Jump to content

matira

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über matira

  • Rang
    Rookie
  1. Hallo, ich habe ein Problem beim verlängern meiner Studentenversion von Vectorworks. Nach dem eingeben meiner Seriennummer werde ich zu einem Formular weitergeleitet wo ich meine Daten ect ausfüllen soll. Sobald ich dies gemacht habe und es mit der Studienbescheinigung losschicken will kommt ne Fehlermeldung mit "Bitte füllen sie Feld...aus " (von allen Feldern) obwohl ich alle möglichen Felder ausgefüllt habe. Auch nach mehrmaligem ausfüllen passiert immer wieder das gleiche. Danke schon mal für eure Hilfe matira
  2. Lieber Hirnholz Ja das habe ich schon gemacht und neu runter geladen aber das Problem ist leider nicht behoben
  3. Hallo Lotte ich habe das gleiche Problem wobei bei mir das Programm schon beim maximieren des Fensters abstürzt. Hast du schon eine Lösung gefunden?
  4. Hallo ich habe habe die studenten Version von Vectorworks gerade frisch installiert. Das Programm lässt sich öffnen aber wenn ich das Fenster des Programms maximieren (also auf Vollbild machen) will stürzt es ab. Ich habe dann das Programm noch mal neu installiert aber das hat leider nicht geholfen. An der Grafikkarte und dem Treiber liegt es auch nicht. Was kann ich machen? Danke schon mal für die Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...