Zum Inhalt springen

Suche Unterstützung im Raum Krefeld um zeichnung zu erstellen


andi93

Empfohlene Beiträge

hallo leute also ich komme mal direkt zur sache ich stehe kurz vor meiner gesellenprüfung

und komme mit diesem programm nicht wirklich zu recht deshalb meine frage

ist hier einer aus der nähe krefeld und umgebung der mir helfen könnte natürlich nicht kostenlos

ich bedanke mich im vorraus

 

MFG andi

Link zu diesem Kommentar

Hallo andi,

das finde ich eine mutige Entscheidung, so kurz vor der Gesellenprüfung noch schnell mal das Zeichnen mit einem AutoCAD Programm zu erlernen. Vorallem wo es bei dieser Zeichnung um alles geht.

Meines Wissens ist, zumindest bei den Schreinern, die Erstellung der Zeichnung für das Gesellenstück mit einem CAD Programm - kann und nicht soll. Ich würde lieber mit der Hand Zeichnen und den Kopf für die Prüfungen freihalten.

Diese Ratschläge helfen Dir sicherlich nicht weiter, sollten aber zum Nachdenken anregen.

 

Viele Grüße Hirnholz

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andi

 

Was heisst "kurz" vor der Gesellenprüfung? 1 Woche Zeit, 1 Monat Zeit?

 

Hast du die Schulungs-Unterlagen "Grundlagen Vectorworks" durchgearbeitet?

Hier der Link direkt ins Studentenportal:

http://www.computerworks.ch/ausbildung/vectorworks/login-bereich/lernen/tutorials-lehrbuecher/grundlagen-vectorworks.html

 

Gruss, Marc

 

P.S: Schau dir doch auch noch die Prüfungen der vergangene Jahre an, dann kannst du ja selber abschätze ob du das fehlende Wissen noch aufholen kannst.

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...