Zum Inhalt springen

Gebots- und Verbotsschildern


Sören

Empfohlene Beiträge

Hallo

bei mir erscheinen sie unter 2D-Symbole Allgemeines Piktogramme Verkehr

ob die in allen Vectorworksversionen vorhanden sind weiß ich nicht.

zum Suche hilft ein Blick in die pdf-Hilfe die entgegen der Onlinehilfe leider nicht mehr über den Button Hilfe zu erreichen ist sondern direkt im Vectorworksprogrammordner geöffnet werden muß. dort einfach unter Zubehörbibliotheken nachsehen. Dort ist dann alles etwas übersichtlicher und schneller zu durchblättern als im Zubheörfenster.

mfg

petitbonum

Link zu diesem Kommentar

Das hat geholfen. Vielen dank!

Finde es aber blöd das man mit Stichwörter nicht suchen kann :/ Jetzt habe ich drei von vier symbolen gefunden. Nur ein "Verbot-Schild" fehlt. Ich brauche ein Schild/Symbol der zeigt das man keine falschen und Gläser mitbringen dürfen. Habe erlich zu sagen nie solchen ein schild gesehen :/ Etwas fast wie den hier: http://www.konstanz.de/rathaus/medienportal/mitteilungen/06126/index.html?lang=de&image=NHzLpZeg7t,lnp6I0NTU042l2Z6ln1acy4Zn4Z2qZpnO2Yuq2Z6gpJCEe396g2ym162bpYbqjKbXpJ6eiKSim4yf4w--

 

/Sören

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sören

 

Kannst du nicht einfach das Bild vom Link verwenden? Einfach noch einen Kreis als Begrenzung zeichnen und fertig...

 

Gruss, Marc

 

P.S: Hier noch ein andere Variante:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51UXQd7rIvL._SY300_.jpg

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...