Zum Inhalt springen

Deinstallieren von VW 2013


Empfohlene Beiträge

Hallo Johannes,

 

einfach den Programmordner "Vectorworks" löschen. Zusätzlich kann in der Library noch im Ordner "Application Support" der Vectorworksordner gelöscht werden. Darin sind alle Benutzereinstellungen gespeichert.

 

Sollten im Benutzerordner eigene Bibliotheken abgelegt sein, diese bitte vorher aber sichern.

Liebe Grüße

Klaus

Mac OS Ventura, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2022-2024 Designer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Johannes

 

Das hat nichts mit der Deinstallation zu tun. Bitte geh auf

http://www.computerworks.de/ausbildung/vectorworks.html

oder

http://www.computerworks.ch/ausbildung/vectorworks.html

und beantrage dort die Verlängerung.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...