Zum Inhalt springen

Wunsch für neue Version


Sedlmeier

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, was ich mir immer wieder Wünsche.

Ein Tastenbefehl der den lezten Befehl so oft wiederholt wie ich die Taste drücke.

Sowas glaube ich gibt es nicht, würde ich aber sehr praktisch finden.

 

Ausserdem wünsche ich mir das die Einstellungen in der Zubehörliste (z.B. Zubehör als Vorschau zeigen) und verschieden Ordner verkleinert abgespeichert werden und ich nicht immer verschieden Ordner einklappen muss, bzw. die Vorschau verändern muss.

 

Und bei Befehlen wie z.B. Parallele mehr Einstellungen direkt in der Infoleiste anklickbar sind. Z.B. Objekt schließen muss ich immer erst die Einstellungen aufmachen. Einfacher wäre es die Einstellung direkt in der Infoleiste direkt zu verstellen.

 

Und im Ansichtsbereich anlegen, brauche ich persönlich oft einen eigenen Maßstab. Hier muss ich immer umständlich bis oben(durch die für mich komplett sinnlosen Zollmaßstabe) scrollen um auf eigenen Maßstab zu kommen. Wäre es hier nicht praktischer sofot in eigenen Maßstab schreiben zu können.

 

Ich weiß es ist nicht Weihnachten, aber ich hatte erst Geburtstag, deshalb kann man schon mal Wünsche äussern.

 

Schreinerei Sedlmeier

Günther Sedlmeier

Schreinermeister Günther Sedlmeier

VW Architektur 2019- Windows 10 64bit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Günther

 

Die Wünsche finde ich gut. Ich werde schauen, dass diese in die entsprechenden Projekte einfliessen.

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...