Zum Inhalt springen

Schraffuren in Attribute Fenster bekommen


Gongon

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe die 2015er Studentenversion und bekomme die Schraffuren, die ich aus der Bibliothek importiere, nicht in das Attribute Fenster. Ich habe zwar alle Schraffuren im Zubehör Fenster, aber so kann ich sie nicht als Klassenattribut verwenden.

 

Wie bekomme ich sie nun in das Attribute Fenster?

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar

Indem du ein z.B. Rechteck ziehst, dann in dein Bibliotheskordner gehst (Rechteck makiert lassen) und dann deine Schraffur mit einem Rechtsklick anklickst und auf Zuweisen klickst. Danach ist die Schraffur auch in der Attributepalette zu sehen, dublizierbar, bearbeitbar, etc.

Vectorworks 2022
PC: Windows7 64bit | Intel® Core i7-8700 CPU @ 6x 3.20GHz / 16 GB RAM | Asus GeForce GTX 770 (2GB)
Laptop: Windows10 64bit | Intel® Core i74720HQ CPU @ 2.6GHz 3,60GHz / 16 GB RAM | NVIDIA® GeForce GTX 860M (4GB)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...