Zum Inhalt springen

Beim pdf-Export wird mein Farbverlauf meines Layouts nur abgehackt dargestellt!!!!!!


LasseDrube

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

ich hab ein großes Problem mit dem pdf-export. Mein Farbverlauf meines Layouts wird nur ganz komisch abgehackt in der pdf dargestellt. Heb auch schon pdf-drucken versucht, aber das hängt sich immer auf. Die Datei pdf ist mit 1gb auch ziemlich groß, aber bei einem großen Layout ist das nunmal so. Das kann ja nicht der Grund für das Problem sein.

 

Weiss jemand woran es liegen kann? Wäre sehr hilfreich, da ich heute abend meine BA-Arbeit plotten lassen muss!

 

Vielen Dank

 

Lasse

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lasse

 

Wie gross ist die PDF-Datei? 1GB? Das wäre ja riesig...

 

Was meinst du mit abgehackt? Ist der Verlauf abgetreppt?

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lasse

 

Ich habe bei mir gerade einen Farbverlauf von 2.25m x 1.3m aus dem Layout in ein PDF exportiert und das Resultat ist in Ordnung. Kannst du das mal bei dir testen?

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...