Zum Inhalt springen

Verbesserungsvorschlag für Plankopf drucken


Jan Bochert

Empfohlene Beiträge

Hallo Vectorworker, könnte man bei Plankopf drucken für "Batch pdf Dateiname" auch die Option

Dateiname_PlanNr._Planname (Änderungsnummer) einrichten?

Ist jetzt sicher nicht das wichtigste Problem der Welt 2 Tage vor Weihnachten, aber wünschen darf man sich ja was..

 

Viele Grüße, Jan

Bildschirmfoto 2014-12-22 um 17.18.58.pdf

Mac OS 12.6.1, VW 2022 Basic, Architektur, Renderworks SP 5.01. R1 Build 664120

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Jan

 

Wir sammeln alle Wünsche in 16798 Himmelpfort. ;-)

 

Gruss, Marc

 

P.S: Wunsch ist angekommen...

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo

 

Ich habe den oben Beitrag von Jan (2008) gelesen und frage mich gerade, ob dies nun möglich ist?

Ich würde gerne meine Pläne via "Plankopf drucken" mit folgendem Namen speichern

Dateiname_Layout-Nr._Layouttitel

 

Ist das möglich? Oder kann man ev. unter "Plankopf drucken" für "Batch PDF Dateiname" einen individuellen Speichername kreieren?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Hallo mwa

 

Jan ist seit dem Jahre 2008 registriert. Den Wunsch hat er auf Weihnachten 2014 geäussert :-)

 

Nein, ist meines Wissens noch nicht umgesetzt.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...