Zum Inhalt springen

Bearbeitungsfenster für Symbole


-Florian-

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe eine kurze Frage. Wenn man auf ein Symbol doppelklickt fragt ein Vectorworks ja für Normal, ob man das Symbol in 2D oder 3D bearbeiten möchte und an welcher Stelle. Nun erscheint bei mir jedoch nicht mehr dieses Fenster wenn ich ein Symbol öffne und darum wollte ich mal hier fragen ob mir jemand sagen kann, wo ich diese Einstellung finde um dieses Fenster wieder erscheinen zu lassen.

 

Danke schon einmal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

die Situation war, dass ich ins Symbol reinkam als ob ich in eine Gruppe gehen würde. Betonung hier ist war. Der Typ mit dem Kontextmenu hat geklappt. Ich hab dort wieder den Punkt "dieses Fenster Öffnen" auswählen (logischer weise) und jetzt Öffnet es wieder das Fenster.

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

 

Gruss Florian

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...