Zum Inhalt springen

Navigator kaputt


architekturfabrik

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forenteilnehmner,

 

mein Navigator zeigt nichts mehr an, will heißen es erscheinen weder Klassen noch Ebenen - es ist einfach leer!?

 

Da sonst alles in Ordnung ist, sprich über Ebenen- und Klassen-Menu alles einstellbar ist, tippe ich auf eine reine Verlinkungsproblematik des Navigators.

Habt Ihr eine Idee an was es liegen könnte?

 

 

Wir benutzen VW 2009 unter Win7 gerade alles auf den neuesten Stand upgedatet .

Navigator.jpg.da0a2aec55205ffdafd82c6a5ca4bfb6.jpg

[A R C H I T E K T U R F A B R I K]

Link zu diesem Kommentar

So etwas hatte ich auch schon mal.

Bei mir waren die Spalten so weit zusammengeschoben, das nichts mehr sichtbar war.

Da das schon länger her ist, weiß ich leider nicht mehr so genau wie die Hotline das gemacht hat, glaube aber :angel: das der Mauszeiger über die linke Seite des Fenster geführt wurde und sich dann so verändert hat wie es bei Exel ist, wenn man dort die Spaltenbreite verändert.

Viele Grüße aus dem sonnigen HH

Viele Grüße aus dem immer sonnigen

Hamburger Jung

 

Interiorcad 2018, Woodwop 6.1,

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Bei mir waren die Spalten so weit zusammengeschoben' date=' das nichts mehr sichtbar war.[/quote']

 

zumindest bei VW 2012 kann ich das nicht nachvollziehen. D. h. ich kann die Spalten zusammenschieben, aber dann wird der Tabellenhintergrund nicht - wie im oben abgebildeten Screenshot - weiß, sondern grau. Ist das bei VW 2009 anders?

 

Was passiert, wenn die Palette Navigation über > Fenster > Paletten zu- und weggeschaltet wird?

 

Ansonsten könnte man versuchen (auch wenn ich den Tipp eher als allerletzte Notlösung sehe), den Ordner mit den Benutzereinstellungen zu löschen...

 

Gruß, Steffen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...