Christian Watermann Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Hallo, ich bin Auszubildender in einem Planungsbüro. Ich zeichne seit 2 Jahren mit Vectorworks und bin immer wieder von diesem Programm begeistert. Hat jemand Erfahrungen mit 3D-PDF's und wie man diese am besten aus VW 2014 ausgeben kann? Freue mich über jeden Ratschlag.
Marc Wittwer Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Hallo Christian Hier ein paar Vorschläge und Tipps dazu: http://www.vectorworksforum.eu/topic/3217-vectorworks-3d-pdf Viele Grüsse, Marc Habs den Eintrag über Google gefunden....die interne Forum-Suche wollte 4 Zeichen ;-) Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
Christian Watermann
Hallo,
ich bin Auszubildender in einem Planungsbüro. Ich zeichne seit 2 Jahren mit Vectorworks und bin immer wieder von diesem Programm begeistert.
Hat jemand Erfahrungen mit 3D-PDF's und wie man diese am besten aus VW 2014 ausgeben kann?
Freue mich über jeden Ratschlag.
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge