Zum Inhalt springen

Renderworks 2014, Kameraansicht blau


BC13nov

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mit Renderworks 2014 eine 3d Ansicht erstellen. Dazu habe ich mir ein Geländemodell erstellt und die 3d Objekte platziert. Wenn ich jetzt die Kamera benutze um eine Ansicht zu erstellen rändert er mir alles in blau! Habe schon eine andere Umgebung und andere Lichtquellen genommen, aber es wird immer wieder nur in Blautönen gerendert. Woran liegt das? Wie bekomme ich das weg?

 

Viele Grüße Bettina

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bettina,

 

 

ein Screen Shot wäre sehr hilfreich.

Oder gar die Datei.

 

 

Das kann viele Gründe haben, z.B.

Tageslicht zu falscher Uhrzeit.

Falscher Weissabgleich,

etc.

📦 Mac Mini M1 16 GB M1  macOS 14 Sonoma PB

🗑️ Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 12.5 Monterey, in Rente ...
📺 PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB  🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2023 ARCH US
🇪🇺 Europe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...