Zum Inhalt springen

Aktive Objekte werden nicht Gelb makiert


deniz61

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich hab das Problem, das ausgewählte Linien, Quadrate, sogar Flächen nicht Gelb makiert werden, dieses Problem ist von einem Tag auf den anderen gekommen.

 

Ich benutze momentan das 2014 Vectorworks und hab auch die Aktualiesierung ausprobiert aber keine Chance.

Kann mir einer von euch Helfen ??

Link zu diesem Kommentar

Hallo deniz61,

 

bitte gib deinen Threads in Zukunft ein bisschen Aussagekräftigere Titel ;-)

 

Dein Problm müsstest du wie folgt beheben können:

 

Rechtsklick auf eine freie Fläche - Einstellungen - Programm

 

Dann auf den Reiter "Aktivieren" und dann auf das Kästchen "Einstellungen Zeichenhilfen..."

Dann öffnet sich ein neues Fenster. Hier musst du mal die Farbeinstellungen unter dem Punkt "Objekte - Aktivieren - Aktive Ebene" schauen.

 

Aber da du diese Funktion scheinbar nicht kennst, würde ich einfach auf Grundeinstellungen klicken. Damit müsste das Problem behoben sein :-)

 

 

Liebe Grüße

Jacksen

1962215631_EinstellungenVW.thumb.JPG.66c440a17ad1860984383fa22def3e7d.JPG

Vectorworks 2022
PC: Windows7 64bit | Intel® Core i7-8700 CPU @ 6x 3.20GHz / 16 GB RAM | Asus GeForce GTX 770 (2GB)
Laptop: Windows10 64bit | Intel® Core i74720HQ CPU @ 2.6GHz 3,60GHz / 16 GB RAM | NVIDIA® GeForce GTX 860M (4GB)

Link zu diesem Kommentar

Hallo deniz61,

 

bitte gib deinen Threads in Zukunft ein bisschen Aussagekräftigere Titel ;-)

 

Dein Problm müsstest du wie folgt beheben können:

 

Rechtsklick auf eine freie Fläche - Einstellungen - Programm

 

Dann auf den Reiter "Aktivieren" und dann auf das Kästchen "Einstellungen Zeichenhilfen..."

Dann öffnet sich ein neues Fenster. Hier musst du mal die Farbeinstellungen unter dem Punkt "Objekte - Aktivieren - Aktive Ebene" schauen.

 

Aber da du diese Funktion scheinbar nicht kennst, würde ich einfach auf Grundeinstellungen klicken. Damit müsste das Problem behoben sein :-)

 

 

Liebe Grüße

Jacksen

 

 

Hallo nochmal,

 

erstens bedanke ich mich für eine schnelle Antwort die mein Problem auch gelöst hat :D

 

ich bedank mich aber auch an "swidmer"

 

:D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...