baja2 Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Wie kann ich es abschalten, dass Symbole (in dem Fall selbstgezeichnete) auf Wänden automatisch ausgerichtet werden?
Gençay Küçük Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Hallo baja2, setze das Symbol mal vorher ab und schiebe es dann in die Wand. So funktioniert es zumindest mal mit den intelligenten Objekten. Gruß Gencay Kücük ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Jacksen Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Also wie man es direkt abschaltet weiß ich leider nicht. Ich würde es einfach kopieren (Also Symbol bearbeiten und dann rauskopieren) und anschließend ein neues Symbol erstellen und dann den Hacken bei "In Wände einsetzten" entfernen. Liebe Grüße Jacksen Vectorworks 2022 PC: Windows7 64bit | Intel® Core i7-8700 CPU @ 6x 3.20GHz / 16 GB RAM | Asus GeForce GTX 770 (2GB) Laptop: Windows10 64bit | Intel® Core i74720HQ CPU @ 2.6GHz 3,60GHz / 16 GB RAM | NVIDIA® GeForce GTX 860M (4GB)
baja2 Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Geschrieben 28. Juli 2014 Herzlichen Dank! Genau das war es : "in Wände einsetzen" beim Symbol anlegen ausschalten. lieben gruss astrid
petitbonum Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Hallo Astrid wenn Du in der Zubehörpalette einen rechten Mausklick auf das Symbol machst kannst Du auch bei einem erstelltem Symbol die Einfügeeinstellungen ändern (also den Haken an Wänden ausrichten herausnehmen oder setzen, oder den Unterbruch ein oder ausstellen) ohne das Symbol neu erstellen zu müssen. Diese Auswahl erscheint nicht wenn man auf das Symbol in der Zeichnung klickt, da es ja dort schon eingesetzt ist! mfg petitbonum
Frage
baja2
Wie kann ich es abschalten, dass Symbole (in dem Fall selbstgezeichnete) auf Wänden automatisch ausgerichtet werden?
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge