matthias3e Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Hallo zusammen, ich benötige eine runde Darstellung für den Rollladen (siehe Bild), wo kann ich diese bei den Fenstereinstellungen finden bzw. einstellen? Vielen Dank schon mal im voraus.
Stefan Bender Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Sehr geehrter matthias3e, eine solche runde Darstellung des Rollladens ist mit dem Fensterwerkzeug leider nicht möglich. Gruß Stefan Bender ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Jacksen Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Hallo matthias3e, das maximum was du einstellen kannst findest du unter "Sonnenschutz". Aber eine solches Detail kannst du dort nicht machen. Du musst deinen Schnitt oder das Detail im nachhinein noch manuell bearbeiten. Liebe Grüße Jacksen Vectorworks 2022 PC: Windows7 64bit | Intel® Core i7-8700 CPU @ 6x 3.20GHz / 16 GB RAM | Asus GeForce GTX 770 (2GB) Laptop: Windows10 64bit | Intel® Core i74720HQ CPU @ 2.6GHz 3,60GHz / 16 GB RAM | NVIDIA® GeForce GTX 860M (4GB)
matthias3e Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Geschrieben 11. Juli 2014 Ok, schade das es hier keine Möglichkeiten gibt Einstellungen vorzunehmen. Nun gut kann man anscheinend nichts machen. Vielen Dank trotzdem...
Frage
matthias3e
Hallo zusammen,
ich benötige eine runde Darstellung für den Rollladen (siehe Bild), wo kann ich diese bei den Fenstereinstellungen finden bzw. einstellen?
Vielen Dank schon mal im voraus.
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge