Zum Inhalt springen

eigene Höhenkoten


laddaa

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

vielleicht kann mir jemand helfen.

(VW 2014-Architektur)

Ich zeichne einen 2D Schnitt und würde gerne eine eigene Höhenkote verwenden.

Ich habe sie angelegt, im Einstellungsmenü "Benutzerdefiniert" ausgewählt und das

Symbol geladen, dass ich verwenden will.

 

Das einzige was mir jetzt noch fehlt, ist dass die Höhe angezeigt wird.

 

Im Anhang ein Screenshot von der Zeichnung. Rechts die Koten, links das Symbol das ich verwendet habe. wie müsste ich die Textvariable machen? ...

 

vielen Dank!

1284042072_ScreenShot2014-07-03at12_39_30.png.dd9fd0f7f1ad74abcc232a076beee795.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo laddaa

 

Die Textvariable sollte meines Wissene #1# lauten und im Werkzeug Kotenbemassung kannst du dann definieren, wofür die Variable #1# stehen soll.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...