Zum Inhalt springen

"Begrenzung" bei Ansichtsbereich ausgegraut


Bebbi

Empfohlene Beiträge

Hallo Bebbi

der ausgegraute Ansichtsbereich sagt nur, dass Du noch keine Ansichtsbegrenzung angelegt hast. Mache einen Rechtsklick auf ein Objekt in deinem Ansichtsbereich und wähle dann "Begrenzung bearbeiten" nun kannst Du über Deine Zeichnung ein beliebiges 2D Objekt (Rechteck, Kreis oder Polygon) ziehen und dann oben rechts auf den Button Begrenzung verlassen klicken. Nun wird in der Infopalette die Begrenzung schwarz angezeigt und Du kannst mit dem Haken bestimmen ob der Rahmen angezeigt wird oder nicht.

mfg

petitbonum

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...