Zum Inhalt springen

Batchdrucken und Dateiname


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hi,

zumindest ab Vectorworks 2013 ist das beim Batch-Druck (in VW2014 heißt es ja jetzt Publizieren).

Die Datei hat dann die Layoutnummer und den Layoutnamen in Eckigen Kalmmer [ ] als Dateinamen.

 

Ich würde mir ja wünschen, dass man den Ausgabenamen selbst definieren könnte, so dass man z.b. Ausgabedatum, Index und Projektnummer dem Dateinamen voran stellen oder anhängen könnte.

es grüßt der Hans

 

 

Win 10 Pro, VW 2021 SP4 R1 Architektur

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo Hanswurst,

 

in Bezug auf das Publizieren, wollte ich fragen, ob hier mittlerweile in VW mehr möglich ist?

Kann man in VW 2015 z.B: Index, PRJ-Nummer u.ä. anfügen?

 

Ich habe noch ein ganz anderes Problem, bei den PDFs wird Layoutnummer + -titel geschrieben,

bei DWG/DXF nur die Nummer...Sehr merkwürdig...

 

Hast du einen Tipp hierzu?

 

es dankt im Voraus,

MID

MiD

Vectorworks 2021 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Big Sur 11.6

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...