Zum Inhalt springen

Texturen Interiorcad ändern


kaderlir2

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade an einer Küche. Muss dazu sagen dass ich nicht so versiert bin im Zeichnen. Ich habe die einzelnen Möbel mehrheitlich mit Interiorcad kreiert und sie dann in einer Konstruktionsebene aneinander gefügt.

Soweit so gut, ich möchte eben an der Küche ein andere Oberfläche (Farbe Textur oder so) darstellen. Jedes einzelne Möbel habe ich auf einer anderen Konstruktionsebene erfasst. Wie kann ich auf ein „Rutsch“ alle Fronten ändern? Ich habe in der Zubehörpalette in den 3D Materialien ein neues Farb-Muster kreiert. Die Fronten sollten eigentlich das neue Farbmuster erhalten.

 

Herzlichen Dank

René

Meine Version

Vectorworks Interiorcad 2014

Renderworks

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...