Zum Inhalt springen

Vorschau Skizzenstil


sukraM

Empfohlene Beiträge

Ein gutes Jahr Allen zusammen,

 

habe Probleme mit der Voransicht bei der Bearbeitung des Skizzenstils. Sie zeigt keine Veränderungen, wenn ich die Schieberegler bewege. Sie zeigt das Bild der Giebelwand und Gaube immer unverändert, ohne Skizzenstil. (Siehe Anhang)

 

Habe bereits den Support aktiviert, doch der ist ratlos. Habe alle Treiber und Quicktime auf dem neusten Stand.

 

das Problem tritt nicht nur bei meinem System (W7/32 und W7/64; Graka radeonHD7700), sondern auch auf einem anderen Rechner (W8/64; Graka nvidia) auf. Die Wahrscheinlichkeit, dass es an den Systemen liegen könnte erscheint mir sehr unwahrscheinlich.

 

Möchte gerne mehr mit dem Skizzenstil arbeiten und bin sehr enttäuscht, dass das neue VW14 SP2 nicht so funktioniert wie es soll!

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Lösung?

 

Vielen Dank im Vorraus

529763347_VorschauSkizzenstil.thumb.jpg.6edb772919eaa639773c73a0db65a6b7.jpg

Link zu diesem Kommentar

Problem gelöst aber nicht behoben.

 

Die Skizzenstilvorschau funktioniert nur mit dem Modul Renderworks!

 

Da ich mich von RW allerdings verabschiedet habe und lieber mit C4D arbeite, steht mir diese Vorschau nicht mehr zur Verfügung!

 

Die Skizzenstilfunktion im Ganzen hat mit RW nichts zu tun, nur die Voransicht der Bearbeitung!?!?!

 

 

Trotzdem an alle Dank für das Feedback .

Link zu diesem Kommentar

ja seltsam, die skizzenstilfunktion hat eigentlich nichts mit renderworks zu tun - und sollte entsprechend in den versionen "arch, land & spot" auch ohne renderworks einwandfrei funktionieren. jedenfalls habe ich auch in den handbüchern nirgends einen hinweis auf diesen echten "mangel" der vorschau gefunden.

VW2022 Architektur SP5.0.1 R1 • Artlantis 2021 • macOS 12.6

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...