Zum Inhalt springen

ich kann nicht meine Studentversion benutzen


wangli_88

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe mein Studentversion Vectorworks installiert, aber ich kann nicht die Software benutzten, es gibt immer ein Dialog Fenster, das sagt:

 

Diese Vectorworks-Version kennzeichnet neue Dokument und Dokument die mit ihr bearbeitet werden, mit einem Wasserzeichen.

Nachdem ich OK klickte, beendete automatisch immer die Software.

 

So bitte vorschlagen Sie mir was soll ich machen, dass das Problem zu lösen.

Vielen danke.

 

Mit freundlichen Grüßen

Li Wang

968618401_2013-11-016_49_16.png.0a18e58bc62112fba08545a86fbb848a.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Warum sich das schließt weiß ich nicht. Versuch mal das Kästchen anzuklicken und dann auf OK? Vielleicht hilft das?

 

Gruß

Jacksen

Vectorworks 2022
PC: Windows7 64bit | Intel® Core i7-8700 CPU @ 6x 3.20GHz / 16 GB RAM | Asus GeForce GTX 770 (2GB)
Laptop: Windows10 64bit | Intel® Core i74720HQ CPU @ 2.6GHz 3,60GHz / 16 GB RAM | NVIDIA® GeForce GTX 860M (4GB)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Li Wang,

 

bitte schreib doch mal wie deine Hardwarekonfiguration aussieht (CPU, RAM und Grafikkarte).

Welches Betriebssystem benutzt du? In welcher Sprache verwendest du dein Betriebssystem?

Hast du eine Antiviren Software auf deinem System? Wenn ja, welche?

 

 

 

Gruß

Karsten

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...