Zum Inhalt springen

VVW auf iPad/iPhone ???


Alexander

Empfohlene Beiträge

  • 10 Monate später...

mhhhhh...... dieda können es schon !

 

 

http://www.palettecad.com/de/news/meldungen/eine-app-die-raeume-bewegt-palette-move

 

http://itunes.apple.com/de/app/autocad-ws/id393149734?mt=8

 

und sicher noch mehrere ! und man beachte das selbe keine mac-basierten programme sind........ aber wer will das schon ? :angel:

 

hier sollte man ja froh sein wenn das ding zum laufen kommt, siehe die vielen Beiträge zu

Hilfe mein VW startet nicht.... heute nicht und morgen nicht und das geht nicht und das geht nicht.

 

 

aber kopf hoch

immer noch TopSolidWood und ganz früher mal Interiorcad ....

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mir wäre es schon lieber, wenn Nemetschek/Computerworks ihre Kapazitäten für die Beseitigung von Fehlern und die eigentliche Programmentwicklung einsetzen. Bei den Problemen, die es momentan gibt, hätte ich (unabhängig von meiner sonstigen Abneigung gegen den App-Wahn und die einseitige Entwicklung von Apps für einen Gerätetypus) kein Verständnis für so etwas.

 

Also: Bitte nicht auf die Wunschliste setzen...

 

Genügt es denn nicht, wenn VW auf einem vernünftigen Notebook läuft? Das wäre doch mobil genug, oder?!

 

Gruß, Steffen

Link zu diesem Kommentar

zustimmend ! aber wenn man mal in die anderen welten schaut.......? die können scheinbar beides !?

 

bsp. AutoCad a. hatte ich solche probleme wie hier oft beschrieben nicht und b. haben die deswegen scheinbar freie kapazitäten für solche spielereien !?

 

stimmt mich schon nachdenklich, da in meiner branche , siehe palette cad, ein visualisierter entwurf von möbeln oder einrichtungen doch erdenkenswert ist !

 

herzlichst

immer noch TopSolidWood und ganz früher mal Interiorcad ....

Link zu diesem Kommentar

.....

Genügt es denn nicht, wenn VW auf einem vernünftigen Notebook läuft? Das wäre doch mobil genug, oder?!

 

Gruß, Steffen

 

Das wäre auch schon mobil, aber halt nicht ultra-mobil. Abgesehen davon, dass ich denke, dass VW auf jedem vernünftigen Notebook bereits jetzt läuft, habe ich persönlich keinen Bock immer mit diesem Dongle-Fortsatz durch die Gegend zu rennen, der seitlich aus dem Notebook raussteht. Das ist mir zu teuer und riskant.

Zumindest eine Viewer-Version für das iOS wäre aus meiner Sicht schon geboten. Und wenn die nicht kommt wird das über kurz (oder lang kann ich da weglassen) ein gewaltiger Wettbewerbsnachteil werden...

Mac OS 12.6.1, VW 2022 Basic, Architektur, Renderworks SP 5.01. R1 Build 664120

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...