Zum Inhalt springen

GDI


Empfohlene Beiträge

Wir arbeiten noch immer mit einer PRogrammeinstellung ohne "GDI" . Hier werden die Ebenen noch in transparent und solid unterteilt.

Zuletzt haben wir mit einer neuen, dunkleren, Farbpalette und der Programm-Einstellung "GDI verwenden" ein Projekt erstellt.

Können vorhandene Projektdateien, die noch ohne GID erstellt wurden, mauf einfache Weise auf "GDI" umgestellt werden, oder müssen hier tatsächlich alle Klassenfarben einzeln umgewandelt werden?

 

Für Hinweise wären wir dankbar.

 

Herzliche Grüße

 

Dietmar Herz

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar

 

Ich würde die neuen Projekt mit "GDI eingeschalten" erstellen und die alten Projekte (wo die Option ausgeschalten war) auslaufen lassen. Dies wäre mit dem geringsten Aufwand verbunden.

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      21,1Tsd
    • Beiträge insgesamt
      105,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...