Zum Inhalt springen

Rechenaufwand für Objekte verringern


Sibbi123

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

Ich habe in Vectorworks 2013 Education eine Kette für eine Schaukel erstellt mittels Pfadkörper durch ein Oval und einen Kreis. Das hat auch alles super funktioniert, allerdings musste ich dieses Kettenglied 120x duplizieren um auf die gewünschte Länge der Kette zu kommen.

Problem ist dass mein PC nicht der allerschnellste ist und er jetzt aufgrund dieser 120 Objekte extrem langsam wird.

Gibt es irgendeine möglichkeit die Glieder "runterzurechnen" sodass der PC wieder schneller wird? Die Kettenglieder müssen nicht mehr verändert werden.

 

Hoffe mir kann geholfen werden! :)

 

Liebe grüße, sibbi

Link zu diesem Kommentar

Schade, ist es denn möglich die dann vorhandenen Kettenglieder mit symbolen zu ersetzen? Hätte ja den gleichen Effekt nur dass ich sie nicht wieder alle einzelnd einfügen müsste!


Hat sich schon erledigt, ging auch so.

 

Aber trotzdem danke für den tip mit den Symbolen!

 

 

Liebe grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...