Zum Inhalt springen

Hilfslinie - Klasse ändern


blechdose

Empfohlene Beiträge

hilfslinien sind ja auch nur geraden mit einer klasseneigenschaft. also einfach geraden in einer neu angelegten extraklasse hilfskonstruktionen (o. ä.) zeichnen. oder in der klasse "keine" zeichnen - hinterher können die selbst erstellten hilfslinien dann ja auch wieder klassifiziert werden - oder eben in einer zusätzlich angelegten klasse zeichnen.... auch "fixieren" oder "lösen" ist ja jederzeit möglich...

VW2024 Architektur Update 5 • Artlantis 2021 • macOS 14.5

Link zu diesem Kommentar

Sehr geehrte blechdose,

 

einem neuen Hilfslinien-Objekt wird immer die Klasse "HIlfskonstruktionen" zugewiesen. Es gibt keine Einstellung, das zu ändern. Ich habe in unserer internen Wunschliste einen entsprechenden Eintrag vorgenommen und wir werden bei Gelegenheit über diesen Vorschlag und eine mögliche Umsetzung diskutieren.

Gruß


Stefan Bender

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...