Zum Inhalt springen

3D Bauteile


sven

Empfohlene Beiträge

Hallo Sven,

 

wenn du 3D Objekten einen Namen geben willst, dann musst du die Objekte als Symbol anlegen und in deinem Zubehör kannst du über den Rechtsklickk dann auch die Symbole umbenennen.

 

Schau mal in der Hilfe unter Symbol anlegen nach.

 

Gruß, Evergreen.

Green Management - Ingenieurbüro für Landschaftsbau

Dirk Schulz

VW 2021 - Designer mit Renderworks

- Win 10 PRO

- Intel I7 10700K

- Nvidia GTX 2070

- 32,0 GB RAM

Link zu diesem Kommentar

Hey Evergreen,

 

der Kollege meint sicher die 3D Bauteile aus dem Modul Interiorcad.

Kannst du dir doch auch denken wenn du deinen Kopf mit nicht nur mit anderen Sachen voll hast :idea:, oder der Kollege schreibt es nächstes mal genauer hier hinein, dann ist vieleicht auch die Hilfsbereitschaft der anderen etwas größer.

 

@ Sven

 

in den abgeleiteten Bauteilen in die Gruppe gehen, Wekstück 2D aktivieren und deine Anstrengungen vervielfältigen !

 

3 Möglichkeiten

 

1. Bauteilname - ?

2. Ausgabe - Text der in den erzeugten WOP-Programmen als Dateiname erscheint

3. Bezeichnung - Text der an dem Bauteil 2D erscheint.

 

zumindest bei mir !

 

bei weiteren Fragen, Bitte mehr Informationen zum System und zum Problem geben :rolleyes:

(dann klappts auch mit der Nachbarin !!!)

immer noch TopSolidWood und ganz früher mal Interiorcad ....

Link zu diesem Kommentar

Hey Evergreen,

 

der Kollege meint sicher die 3D Bauteile aus dem Modul Interiorcad.

Kannst du dir doch auch denken wenn du deinen Kopf mit nicht nur mit anderen Sachen voll hast :idea:, oder der Kollege schreibt es nächstes mal genauer hier hinein, dann ist vieleicht auch die Hilfsbereitschaft der anderen etwas größer.

 

@halligalli: Ich bin zwar kein Admin, aber Evergreen hier so anzugehen, ist auch im Ironiemodus mehr als unangemessen. Er hat versucht zu helfen und meine Antwort wäre sicher ähnlich ausgefallen, denn auch in meinem Kopf war nicht genug Platz, um auf Interiorcad zu kommen. Denn 1. kenne ich das nicht und 2. stand es (wie Du selbst merkst) im Post nicht dabei...

 

Gruß, Steffen

Link zu diesem Kommentar

nein, nein um Gottes Willen, hier will ich Evergeen auf gar keinen Fall angehen.

Sorry wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.

Vielmehr geht es mir darum, das Leute die hier Helfen wollen doch alle Besitzer einer oder der Glaskugel sein müssen/müssten, um manchmal etwaige Hilfestellungen zu geben.

 

Also nochmals:

 

Sorr, sorry, sorry so ist nicht gemeint.

immer noch TopSolidWood und ganz früher mal Interiorcad ....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...