bubbaberlin Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Liebes Forum, für einen besseren Export von VWX zu DWG sollen alle Symbole in Gruppen aufgelöst und danach alle Gruppen aufgelöst werden. Wer kann bei Script helfen. Gibt es irgendwo eine Liste mit den Kennzahlen der Werkzeuge? Finde den Befehl für "ungroup" nicht. Dank im Voraus. Gruß aus Berlin Kai Gruß aus Berlin Kai Specs: iMac Alu 20" + 24" Monitor, Mac OS 10.7.4 (Lion), VW 2012-Design (D)
greenfield Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 hallo , ganz einfach unter "ändern" ganz weit unten symbol -> gruppe dann mit strg + "u" gruppe auflösen das is zwar kein script in dem sinne.. aber 2 klicks sind ja auch ne hilfe oder? Nadja Sue Schmidt - Visualisierung greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien Designer 2025, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB 11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz
bubbaberlin Geschrieben 11. November 2010 Autor Geschrieben 11. November 2010 Hi, Danke für deine Antwort, aber ich suche Hilfe für Scripts. Die gängigen Handbefehle sind mir nach 15 Jahren geläufig. Ich muss aber ca 100 Pläne exportieren und würde dies halt gerne über ein Script erledigen. Gruß Kai Gruß aus Berlin Kai Specs: iMac Alu 20" + 24" Monitor, Mac OS 10.7.4 (Lion), VW 2012-Design (D)
Falk Flöther Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 ....muss aber ca 100 Pläne exportieren Hallo! Darf man erfahren in welches dateiformat Du das ganze exportieren möchtest? Eventuell DXF / DWG oder PDF? Bei PDF gäbe es zumindest die Funktion "Export PDF (Batch)"... Grüsse! www.CADfish.at
büro-melzer-gera Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Darf man erfahren in welches dateiformat Du das ganze exportieren möchtest? Eventuell DXF / DWG oder PDF? Das steht in der Frage und im Betreff von bubbaberlin eigentlich klar drin ...für einen besseren Export von VWX zu DWG... Eine Idee bzw. Hilfestellung habe ich aber unabhängig davon leider nicht. Gruß, Steffen
Frage
bubbaberlin
Liebes Forum,
für einen besseren Export von VWX zu DWG sollen alle Symbole in Gruppen aufgelöst und danach alle Gruppen aufgelöst werden.
Wer kann bei Script helfen.
Gibt es irgendwo eine Liste mit den Kennzahlen der Werkzeuge?
Finde den Befehl für "ungroup" nicht.
Dank im Voraus.
Gruß aus Berlin
Kai
Gruß aus Berlin
Kai
Specs: iMac Alu 20" + 24" Monitor, Mac OS 10.7.4 (Lion), VW 2012-Design (D)
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge