Zum Inhalt springen

Schiebefenster vertikal in vw 2011?


tobiaskern

Empfohlene Beiträge

hallo forum,

 

grüsse euch …

 

ist es möglich in vw 2011 vertikale schiebefenster zu erstellen?

 

im konfigurationsmenü des fensterwerkzeugs habe

bisher die option "vertikal" nicht gefunden,

die vorgabeschiebefenster sind auch alle

nur horizontalverschieblich …

 

… freue mich auf antwort!

 

sonnige grüsse

 

tobi

/  /  /  /  /

 

VW 2024 Update 4.1 (Build 750539)


MacBook Pro 16"  |  2023  |  M3 Max  |  128 GB Ram
macOS Sonoma 14.4.1

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Seit wann sind denn die US Fenster nicht mehr in VW enthalten? in früheren Versionen konnte man über die Arbeitsumgebung die Internationalen Befehle und Menues zuschalten (ebenso wichtige Dinge wie einen Glockenturm oder kannelierte Säulen). Aber sowas wie die vertikalen Schiebefenster sind im Zeitalter internationaler Planungen nicht so abwegig, als das man sie dem deutschsprachigen Nutzern ganz vorenthalten sollte!

mfg petitbonum

Link zu diesem Kommentar

Hallo Petibonum,

 

ich kann mich nicht genau erinnern aber ca. seit VW da ist. Damals in MiniCAD+ war immer die Möglichkeit die US Tools zu benutzen. Sie waren nicht perfekt aber oft sehr nutzbar.

Was ist geblieben und warum? ist Glockenturm -> ein grosse Rätsel, ein unsinnige Werkzeug, oder versteckte Warenzeichen von MiniCAD Schöpfer. Er verfolg mich seit MiniCAD+ 3 ca. 1993/4.

Ja, sind die US Fenster und Türen, Garagen Tor, Rolltreppe, Holzwandkonstruktionen, u.z.w. nicht mehr vorhanden, viele aktuelle Werkzeuge aus der US Version stehen uns auch nicht zur Verfügung.

Nur ComputerWorks kann uns sagen wann wir ein vollständige Arbeitswerkzeug nutzen werden…

 

Gruß

Maciej

VW 2023 Architektur, Twinmotion 2023.1

MacBook Pro M1 / 16" - OS X 12.6 und MacBook Pro / 15" - OS X 12.6

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

grüsse euch …

 

das ist aber schade …

 

komisch dies uns europäern vorzuenthalten.

 

ggf. kann man sich ja mit den windoor tools

behelfen (wenn man sie gekauft hat)

 

http://www.ozcad.com.au/products/windoor.php

 

 

grüsse

 

tobi

/  /  /  /  /

 

VW 2024 Update 4.1 (Build 750539)


MacBook Pro 16"  |  2023  |  M3 Max  |  128 GB Ram
macOS Sonoma 14.4.1

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...