Dennis2781 Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Ich hab die Woche ein Update von Vectorworks gemacht und jetzt funktioniert nichts mehr wie vorher. Wenn ich jetzt Vectorworks starte und anfangen möchte zu Arbeiten läuft alles in Zeitlupe bzw Hängt sich Ständig auf. Das Programm läuft auf meinem Mac. Link zu diesem Kommentar
Alexander Thiel Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April (bearbeitet) Hallo Dennis2781, schau mal hier: Helfen dir die dort beschriebenen Lösungsvorschläge? LG Alex Bearbeitet 4. April von Alexander Thiel 1 Gruß Alexander Thiel ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
Matteo Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April a) was für nen Mac hast Du? b) Vectorworks beenden (wenn es nicht ohnehin zu ist) c) hast Du Vollzugriff auf den Programmordner - rechtsklick auf Programmordner -> Informationen -> deinen User hinzufügen -> auf unterOrdner d) im Finder mit gedrückter Alt-Taste auf "gehe zu" klicken -> Library da dann -> Application Support -> Vectorworks und den Ordner der gewählten Programmversion in 202X-alt umbenennen e) Vectorworks neu starten 1 MacBook Pro 16" - macOS 13 - Ventura - 2,3 GHz 8-Core Intel Core i9, 16GB RAM, AMD Radeon Pro 5500M 8 GB VRAM Vectorworks 2022 - SP6 Vectorworks 2023 - SP6 Link zu diesem Kommentar
Dennis2781 Geschrieben 4. April Autor Teilen Geschrieben 4. April Hab ein Mac Book Pro von 2019 mit dem Prozessor 2,4 GHz 8-Core Intel Core i9 mit der Grafikkarte AMD Radeon Pro 5500M 8 GB Link zu diesem Kommentar
Dennis2781 Geschrieben 4. April Autor Teilen Geschrieben 4. April hab alles genau so gemacht wie Sie gesagt haben und es läuft leider immer noch nicht wie vorher. Bisschen besser aber noch lange nicht gut. Link zu diesem Kommentar
Alexander Thiel Geschrieben 5. April Teilen Geschrieben 5. April (bearbeitet) Hey Dennis2781, kannst du mal schauen, ob es funktioniert, wenn du dich aus Vectorworks einmal abmeldest? Geht auch wenn du den Account-Ordner löscht unter: %appdata%/Nemetschek/Vektorworks. LG Alex Bearbeitet 5. April von Alexander Thiel Gruß Alexander Thiel ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
Dennis2781 Geschrieben 5. April Autor Teilen Geschrieben 5. April Hab es gelöscht und neu Heruntergeladen und es friert immer noch ein bzw. läuft langsam. Link zu diesem Kommentar
Alexander Thiel Geschrieben 5. April Teilen Geschrieben 5. April vor einer Stunde schrieb Dennis2781: Hab es gelöscht und neu Heruntergeladen und es friert immer noch ein bzw. läuft langsam. Den von mir genannten Ordner, oder das gesamte Programm? Falls zweiteres, dann bitte das mit dem Accounts-Ordner testen. Danke und LG Alex Gruß Alexander Thiel ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
Dennis2781 Geschrieben 5. April Autor Teilen Geschrieben 5. April Wo soll ich das bei meinem Mac eingeben(%appdata%/Nemetschek/Vektorworks)? Link zu diesem Kommentar
Alexander Thiel Geschrieben 5. April Teilen Geschrieben 5. April Enschuldige, Mac ist natürlich wo anders Im Finder oben auf "Gehe zu" > ALT-Taste drücken und auf "Library" > Application Support > Vectorworks. LG Alex Gruß Alexander Thiel ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
Dennis2781 Geschrieben 6. April Autor Teilen Geschrieben 6. April Ist gelöscht läuft immer noch nicht wie vorher...kann ich nicht einfach eine Version von Vectorworks laden ohne neuem Update? Kann es unter umständen auch an einem neuen Update vom Mac liegen? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden