wood-tiger Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März Hallo, hat jemand eine Idee warum Version 2024 auf Windows 10 bei mir nicht startet? Der Rechner hat 8gb GK, 32gb RAM, aktuelle Treiber und Sp's. Hab schon einiges probiert : - Benutzerkontensteuerung runtergesetzt - Userfolder gelöscht - Virenscanner ausgeschaltet - Rechte für Userfolder zugewiesen - nur 1 Monitor ein - über Explorer vw aktualisiert .... Danke für jeden Tipp Link zu diesem Kommentar
Michael Wladarz Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März Wenn du Vectorworks Update 4 nutzt, versuch bitte einmal die "Vectorworks Cloud Services" App zu aktualisieren. das sollte helfen. Gruß Michael Wladarz ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
wood-tiger Geschrieben 2. April Autor Teilen Geschrieben 2. April (bearbeitet) Danke das hat geholfen. Den alten Benutzerordner konnte ich dennoch nicht mehr verwenden Das gleiche Problem hatte ich auf einem anderen Rechner. Dort half es auch nichts die "Vectorworks Cloud Services" App zu starten. Letztlich hab ich diese Datei gelöscht und mit dem VW Updater aus dem Programmverzeichnis eine Reparatur durchgeführt (um die nun fehlende Datei erneut anzulegen). Danach liess sich VW starten - schwere Geburt Bearbeitet 2. April von wood-tiger Link zu diesem Kommentar
apfelschorle01 Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April Ich habe das gleiche Problem. Vectorworks Cloud Services ist aktuell. Benutzerordner hab ich gelöscht. Sobald ich die Bibliotheken im Zubehör Manager aktualisieren will, beginnt das Warten. Nach 1 Std. ist aktualisiert, danach geht nichts mehr. 1 Link zu diesem Kommentar
Alexander Thiel Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Hallo apfelschorle01, kannst du mal schauen, ob es funktioniert, wenn du dich aus Vectorworks einmal abmeldest? Geht auch wenn du den Account-Ordner löscht unter: %appdata%/Nemetschek/Vektorworks. LG Alex Gruß Alexander Thiel ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
apfelschorle01 Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April ich habe sogar sämtliche Registry-Einträge aus HKeyCU und HKeyLM mit Vectorworks gelöscht, hat alles nichts gebracht. Gott sei Dank hatte ich noch ein Setup vom Herbst 2023. Die Version hab ich dann installiert und das hat funktioniert. Traurig aber wahr Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden