Zum Inhalt springen

Version 2024 - Fenster Problem Etikett


mfi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe ein Fenster von 220 Höhe, mein Etikett meint aber, es wären 228.4.  In den Einstellungen sieht man, dass der Rahmen in den 220 mit drin ist.  Irgendetwas wird da automatisch addiert seit der Version 2024.  Es betrifft nur die Höhe, die Breite wird korrekt dargestellt. 

Habt ihr eine Idee?  Die Fenster haben wir hier im Büro schon länger so konfiguriert und bisher gab es keine Probleme.

Vielen Dank  

 

 

image.png.a9621cc926fa6187404e2a2c93d4e9d1.pngimage.thumb.png.7ae694d5c9d897556b86ac4c550dd22e.png

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

das dürfte die Benelux-Version des Fenster-Tools sein.

 

Es gibt ein paar Videos von VW Benelux,

dort sieht das Fenster-Tool jedenfalls so in etwa aus.

 

LG

Tobi

Bearbeitet von tobiaskern

/  /  /  /  /

 

VW 2024 Update 4.1 (Build 750539)


MacBook Pro 16"  |  2023  |  M3 Max  |  128 GB Ram
macOS Sonoma 14.4.1

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...