Zum Inhalt springen

Text Meereshöhe über Rechenfunktion absolute Höhe ergänzen


J_M

Empfohlene Beiträge

Ich habe "dumme" Höhenangaben in Meereshöhe (keine 3D Informationen) und möchte die absolute Bezugshöhe über eine Rechenoperation ergänzen.

in der Art: Höhe-Höhe EFH= absolute Höhe (und nur die wird ausgegeben)

Und das möglichst über eine Art Beschriftungsbild, um in einem Rutsch das über alle Punkte ergänzen zu können.

 

Wie kann ich das angehen?

VW 2024 Update 4.1 (Build 750359)

Link zu diesem Kommentar

super, vielen Dank!

 

ich hab bisher noch gar nicht mit Marionetten gearbeitet, deshalb dort nur sehr begrenztes Wissen ,-)

 

Ich hab es nicht geschafft, das Skript in meiner datei laufen zu lassen, da kommen für mich kryptische Fehlermeldungen...

 

Hab mir damit beholfen meine Höhen in deine Datei zu kopieren, dort zu wandeln und wieder zurück zu kopieren - Ergebnis erreicht...

 

image.thumb.png.b94520a0571637f6e6c34fe820348630.png

Bearbeitet von J_M

VW 2024 Update 4.1 (Build 750359)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...