Loutheschuh Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar Hallo zusammen, ich such die Funktion „Polylinien glätten“. In der Version aus 2021 ist das noch möglich. Weiß jemand, ob die Funktion gestrichen wurde bzw. wo ich sie finden könnte. Wäre um jede Hilfe dankbar, da ich grade mitten in einem Projekt stecke Link zu diesem Kommentar
Sebastian Löw Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar Hallo Louteschuh, Menu Ändern -> Glätten Liebe Grüsse, Sebastian Löw Gruß Sebastian Löw ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
Loutheschuh Geschrieben 17. Februar Autor Teilen Geschrieben 17. Februar Hey Sebastian, danke für die Antwort! In meiner Version von 2021 klappt das einwandfrei, aber in meiner Version von 2023 leider nicht mehr. Hast du noch eine Idee wie ich es finden könnte ? Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar zur sicherheit mal die arbeitsumgebung näher anschauen > extras > arbeitsumgebung anpassen... 1 VW2024 Architektur Update 7 • Artlantis 2021 • macOS 15.1 Link zu diesem Kommentar
Loutheschuh Geschrieben 17. Februar Autor Teilen Geschrieben 17. Februar Ah super das hat geklappt, Dankeschön!!! Link zu diesem Kommentar
Frage
Loutheschuh
Hallo zusammen,
ich such die Funktion „Polylinien glätten“. In der Version aus 2021 ist das noch möglich. Weiß jemand, ob die Funktion gestrichen wurde bzw. wo ich sie finden könnte.
Wäre um jede Hilfe dankbar, da ich grade mitten in einem Projekt stecke
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge