Zum Inhalt springen

VW24 - Update 3 - Tabellen Nutzung nicht mehr möglich. VW hängt sich auf.


Pczyk

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, nach der Installation von Update 3 (für Windows 11), funktioniert das Tabellen Werkzeug bei mir nicht mehr bzw. beim Aktualisieren einer Tabelle hängt sich VW komplett auf.

 

getestet: 

- Tabelle im Zubehör-Manager duplizieren -> VW Hängt sich auf / Arbeitsspeicherauslastung ist jedoch normal bei ca. 5,7GB 

- Tabelle öffnen und manuell aktualisieren -> VW Hängt sich auf / Arbeitsspeicherauslastung ist jedoch normal bei ca. 5,7GB  

 

Gibt es eine Lösung, um sowas zu verhindern? (Tabellen ist jz ein spezielles Werkzeug...)

Hat jemand bei anderen Werkzeugen auch so ein Problem?

 

Wenn ich VW2024 - Update2.1 installiere, funktioniert das Tabellen-Tool wieder einwandfrei. 

 

VG Leon

 

Bearbeitet von Pczyk
Link zu diesem Kommentar

Ich habe nun einiges probiert, mir ist aufgefallen mit einigen wenigen Tabellen funktioniert es noch einigermaßen, bei einer höheren Anzahl von Tabellen, habe ca. 30 Tabellen im Dokument, dann hängt VW auf....alle Tabellen aktualisieren überfordert das System.....

sorry aber was ist da mit einem Update wieder passiert????

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Bitte sendet eine Beispieldatei an den Helpdesk von ComputerWorks und verweist im Beschrieb auf diesen Thread. Wir schauen uns das gleich Anfang nächster Woche an.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...