L00S Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 Hallo Freunde, seit Neuestem wird nach jedem Support nochmals eine eMail bzgl. Feedback verschickt. Bei euch auch? Ich kann mich davon auch nicht abmelden. Liebes CW - vllt können wir support sogar auf eine eMail reduzieren? Dann hat man Immer nur das Ticket. Klar, über die erste Mail kann man sich streiten, sie kommt derzeit aber auch mit 1-2 Stunden Verspätung, also nichts mit "unverzügliche" Eingangsbestätigung. Und den Feedback-Link kann man ja auch in das Ticket reinpacken. Ich hab ja nicht grundsätzlich etwas gegen Feedback. MacOS 10.15.7 - VWX2022 SP6 Link zu diesem Kommentar
Marc Wittwer Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 Hallo L00S Danke für dein Feedback. Ich werden den Vorschlag / das Feedback intern weiterleiten. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden