Zum Inhalt springen

Drei eMails vom Support


L00S

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

seit Neuestem wird nach jedem Support nochmals eine eMail bzgl. Feedback verschickt. Bei euch auch?

Ich kann mich davon auch nicht abmelden. Liebes CW - vllt können wir support sogar auf eine eMail reduzieren? Dann hat man Immer nur das Ticket.

Klar, über die erste Mail kann man sich streiten, sie kommt derzeit aber auch mit 1-2 Stunden Verspätung, also nichts mit "unverzügliche" Eingangsbestätigung.

 

Und den Feedback-Link kann man ja auch in das Ticket reinpacken. Ich hab ja nicht grundsätzlich etwas gegen Feedback.

 

MacOS 10.15.7 - VWX2022 SP6

Link zu diesem Kommentar

Hallo L00S

 

Danke für dein Feedback. Ich werden den Vorschlag / das Feedback intern weiterleiten.

 

Gruss, Marc

 

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...