MatthiasH. Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) Hallo, leider stürzt Vectorworks 2022 kurz nach dem Starten ab. Eine Reparatur und Neuinstallation hat nichts geändert. Es wird leider keine Fehlerinformation ausgegeben. Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es für diese Problem? Bearbeitet 28. Juni 2023 von MatthiasH. Link zu diesem Kommentar
Klaus Stechele Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 moin, haste schon mal den benutzerordner auf eis geleget, einfach umbennen, und dann einen neustart versucht? gruß klaus stechele ecc stechele www.stechele.com imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version Link zu diesem Kommentar
Antonio Landsberger Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 Hallo @MatthiasH., willkommen im Vectorworks-Forum. Wende Dich bitte mit folgenden Informationen an den Support: * Ist das Abstürzen von Vectorworks ein neues Phänomen bei Dir? Seit wann passieren die Abstürze? * Was genau ist zu sehen, wenn Vectorworks abstürzt? * Stürzt Vectorworks immer an dieser Stelle ab? * Betriebssystem * Hardware (CPU+GPU+RAM) * Grafikkartentreiber aktuell? * Grafikkarte richtig eingestellt? * Anti-Virus-Lösung installiert? Falls ja, dann: * Vectorworks SP-Version * Dateien aus dem Benutzerordner: - Crashlogs - VW User Log.txt - VW User Log Sent.txt (falls vorhanden) Siehe auch: 2 Gruß Antonio Landsberger ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden