Zum Inhalt springen

Schubladen einschlagend, Luft lässt sich nicht einstellen


dominikrihm

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Problem das ich bei den Schubladen die Luft nicht einstellen kann, warum auch immer,...

 

Ich möchte gerne rundherum 3mm Luft. Danke für eure Tipps im Voraus. Lieben Gruss Dominik

Bildschirmfoto 2023-06-22 um 23.28.08.png

Bildschirmfoto 2023-06-22 um 23.26.10.png

Rihm MM_Sideboard_V21.06.2023.vwx

VW 2022 Architektur und InteriorCAD , arbeite auf iMac 27" mit der

Grafikkarte AMD Radeon Pro 5700 XT 16 GB, Prozessor 3.6 GHz 10-Core Intel Core i9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello, 

 

I guess you applied the drawers with divisions. Just like the drawers in  "A"  area. 

When applying drawers with this method, you will assign the gap for all individual compartments at one time, not one each drawer. If you want to adjust the gap for each drawer, you need to place the drawer front from "E", not in the "A" space. 

 

Now, you can select "B", then select "C",  and enter the gap in space D. You will adjust the gap for three drawers at one time. 

 

image.thumb.png.404b213a79f10e683ab8bdb2c3757ecc.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dominik,

was @napwszzm stimmt soweit. Ergänzen möchte ich das die Einstellung der Luft, in deinem Fall, für das Fach global gemacht wird, da du die Aufteilung auf Frontmaß bezogen hast.

Ich finde das eine ganz gute Möglichkeit, da dann die Luftzwischenräume immer passen und nicht je Front eingestellt werden müssen.

Wenn du oben rechts nicht Frontmass sonder Lichtesmaß oder Rohmass einstellst, kannst du die Luft für jedes Fach extra wieder einstellen.

Gruß Günther

 

  • Like 1

Vectorworks 2024 interiocad mit Architektur 

Windows 11 64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      24,1Tsd
    • Beiträge insgesamt
      124,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...