Zum Inhalt springen

DWG/DXF import von Polylinien


Empfohlene Beiträge

Hallo 🙂 

ich möchte gerne eine DWG/DXF Datei in vectoworks importieren, die aus Polylinien besteht, die Polylinien haben in der Originaldatei nur wenige Polypunkte. Sobald ich Sie importiere erzeugt Vectorworks aus der Polyline total viele Punkte. 

Später soll diese Datei CNC gefräst werden und es dürfen nicht so viele Polypunkt in der Datei sein, da die Fräse diese Punkte alle abfahren würde. 

Gibt es eine andere Möglichkeit außer "Polypunkte reduzieren"? die Form sollte 1 zu 1 übernommen werden und nicht durch das Werkzeug "Polypunkte reduzieren"verändert werden. 

 

Vielen Dank für eine Rückmeldung 

Liebe Grüße 

Bildschirmfoto2023-05-10um11_15_57.thumb.png.9f5dee8b8f8cb75c6c0b4e956b904190.pngBildschirmfoto2023-05-10um11_17_07.thumb.png.3b56eac6e9e123f78b15d7d4e8abf4dd.png

Bearbeitet von SarahEmiie
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb SarahEmiie:

Hallo 🙂 

ich möchte gerne eine DWG/DXF Datei in vectoworks importieren, die aus Polylinien besteht, die Polylinien haben in ...

 

tach,

magst die dwg/dxf mal hier bitte anhängen. ich würd mir gerne, vor dem import, die datei mal anschauen.

gruĂź klaus stechele
 

ecc stechele

www.stechele.com

 

imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos

interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂĽr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...