Zum Inhalt springen

Premium-Bibliotheken auf Studentenversion nutzen


meier24

Empfohlene Beiträge

Ich habe für die Weiterbildung die Studentenversion von Vectorworks. Gibt es die Möglichkeit auch die Premium-Bibliotheken zu nutzen. Ich finde kein Feld um mich mit dem Service-Select anzumelden, sodass die Premium-Bibliotheken freigeschaltet sind.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hallo rlu

 

vor 4 Stunden schrieb rlu:

1) Mit welcher Begründung ist die Premium-Bibliotheken nicht Teil einer Studentenversion – durch die mit Wasserzeichen versehenen Dateien wir ein kommerzieller Nutzen resp. Austausch bereits unterbunden.

Studentenversionen werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Premium Bibliotheken sind ein Bestandteil des kostenpflichtigen Service Select Vertrages und werden meistens nach einem gewissen Zeitraum (ca. 1 Jahr) in die normale Bibliothek integriert. Ab diesem Schritt stehen sie auch in einer Studentenversion zur Verfügung.

 

vor 4 Stunden schrieb rlu:

2) Ist es denkbar, dass diese Regelung bei Zeiten angepasst werden wird?

Bei ComputerWorks gibt es nach meinem Wissensstand aktuell kein Projekt dazu. Selbstverständlich werden immer wieder Education-Themen gemeinsam besprochen und die gegenseitigen Wünsche abgeglichen. 

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      24,1Tsd
    • Beiträge insgesamt
      124,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...