Zum Inhalt springen

Fläche füllen Vectorworks 2023


misscandy

Empfohlene Beiträge

image.png.ae0c8fe7eb621f23c18f30093bcf6476.png

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seitdem ich Vectorworks 2023 habe, kann man wen ich bei der Fläche zb rosa Nehmen nicht gefärbt werden sondern es wird zuerst Schwarz.

 

Aber ich möchte dass es direkt rosa wird meine Fläche und nicht direkt schwarz

 

wie kann man das einstellen bitte helft mir

mit freundlichen Grüßen Aylin

Link zu diesem Kommentar

Hallo @misscandy

 

das kann jetzt viele Gründe haben.

Wäre es fuer dich eine Möglichkeit dein Dokument hier hoch zu laden? Dann kann man das besser untersuchen.

alternativ kannst du es auch per PN senden. 
 

liebe Grüße 

...alles Liebe aus Stuttgart.....
MacBook Pro 2,3 8-core (9.te Generation i9) 32 GB / 1 TB SSD / Radeon Pro 5500M mit 8 GB / 16“

MacOS Big Sur 11.6.5

VW 21/22/23 Architektur

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.


2115531318_Bildschirmfoto2022-12-01um13_27.thumb.png.c7542b36e9fcb502b400421a69a6b4bd.png

Link zu diesem Kommentar

wenn du eine neue datei machst und dann "Leeres Dokument" öffnest. Da sollte dann standardmässig weisse Füllung und schwarze Linienfarbe eingestellt sein. Ansonsten mache ich dies immer so, dass ich 2x die "X" klicke und anschliessend die Farben einstelle. So sind diese für Objekte auf der Klasse "Keine" z.b. (ohne Klassenstil) automatisch in diesen Farben.

  • Like 2

Noémie Kölliker

Software Consultant | Landscape + Spotlight

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.ch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...