Hier sollte schnellstens was geändert werden, die kantenvergabe macht keinen Spaß....
Kann man diese Tool nicht für rechteckige (90%der Bauteile) mal anders denken? Ich habe ja nicht viele Möglichkeiten bei 4 kanten...
1. Möglichkeit eine Kante egal wo.
2. Möglichkeit zwei kanten über Ecke.
3. Möglichkeit zwei kanten parallel
4. Möglichkeit drei kanten
5. Möglichkeit alle kanten
Dies Varianten in ein Werkzeug gebaut wo ich einstellen kann kante xy.... Auswahl einer der 5 Möglichkeiten und per bewegung der Maus zum Bauteil wird die Auswahl eingefärbt und per Klick vergeben.
Das wäre sehr intuitiv.
Oder ich wähle ein Menü kante aus, dort wähle ich das Material der kante. und klicke nur noch auf die kanten welche ich damit belegen möchte....
Auch das wäre sehr intuitiv.
Wegen mir könnt ihr das auch noch in die 23er Version einbauen
Frage
aufmasssystem@gmail.com
Hier sollte schnellstens was geändert werden, die kantenvergabe macht keinen Spaß....
Kann man diese Tool nicht für rechteckige (90%der Bauteile) mal anders denken? Ich habe ja nicht viele Möglichkeiten bei 4 kanten...
1. Möglichkeit eine Kante egal wo.
2. Möglichkeit zwei kanten über Ecke.
3. Möglichkeit zwei kanten parallel
4. Möglichkeit drei kanten
5. Möglichkeit alle kanten
Dies Varianten in ein Werkzeug gebaut wo ich einstellen kann kante xy.... Auswahl einer der 5 Möglichkeiten und per bewegung der Maus zum Bauteil wird die Auswahl eingefärbt und per Klick vergeben.
Das wäre sehr intuitiv.
Oder ich wähle ein Menü kante aus, dort wähle ich das Material der kante. und klicke nur noch auf die kanten welche ich damit belegen möchte....
Auch das wäre sehr intuitiv.
Wegen mir könnt ihr das auch noch in die 23er Version einbauen
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge