Zum Inhalt springen
  • 6

Korpusgenerator - Füße - Zubehör


perplex

Frage

Es wäre toll, wenn man bei Stellfüßen auch Sockelblendenclips auswählen könnte, ohne dass der Generator dann automatisch ein Sockel- Bauteil an der entsprechenden Seite einfügt. Wenn man nämlich mehrere Korpen nebeneinander hat und einen durchgehenden Sockel einzeln ergänzt, kann man die Blendenclips im Generator nicht verwenden, da man dann immer unnötige Bauteile bekäme.

 

Oder funktioniert das bereits und ich mache irgendwas falsch?🤔

 

image.thumb.png.7810398049ecbd6d16e53d5883a64f20.png

 

image.thumb.png.20797b9764c92e7602fa90c310875750.png

___________________________________

VW 2023 InteriorCAD (immer aktuell), Win 10 pro 64 bit

NVIDIA Quadro K2200

profacto small business 2022

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi @perplex

 

Ja das Problem haben wir auch :( Wollte es auch schon mal reinschreiben hatte nur keine Zeit...

Leider kann man dadurch die tollen Clips nicht wirklich nutzen

 

Wir haben uns nur schlecht beholfen indem wir die Clips 3-Seitig schon mit in den Grundplatte angelegt haben... Was aber zur Folge hat, dass sie immer in der Beschlagsliste auftauchen... Also für jeden Fuß 3 Clips😬

 

Hier ist aufjedenfall Verbesserungsbedarf 💪👍😉

LG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ihr könntet die Clips als Workaround auch als Box- Objekte anlegen.

Man muss zwar die Abstände der Füße händisch übertragen, aber wenn sich die Position der Füße nicht allzu oft ändert, ist der Aufwand denke ich vertretbar. Zumindest stehen sie mit der richtigen Anzahl in der Stückliste...

 

image.thumb.png.8fcfcf13ac38140634c4d8a963d58533.png

 

image.thumb.png.f510b42df6aac6702f275fbd49268979.png

 

image.thumb.png.d62b4b00c1623ee4566888c7d336b9d4.png

 

 

___________________________________

VW 2023 InteriorCAD (immer aktuell), Win 10 pro 64 bit

NVIDIA Quadro K2200

profacto small business 2022

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...