Geiger1 Geschrieben 25. April 2022 Geschrieben 25. April 2022 Hallo Interriorcad Team Ich vermisse beim neuen Korpusskonfigurator dringend die Bandposition automatisch ausgerichtet auf die Lochreihe. Dies ist das Killerkriterium in unserer Firma auf den neuen Konfigurator umzusteigen... Warte nun seit der Version 2017 darauf. 5
Andii Geschrieben 26. April 2022 Geschrieben 26. April 2022 Das stimmt! Und ich vermisse auch, dass sich die Fachböden auch gleich mit der Lochreihe im Raster ausrichten 1
Geiger1 Geschrieben 26. April 2022 Autor Geschrieben 26. April 2022 Absolut... soweit bin ich noch garnicht... weil ich mich echt schwer tue. Wenn sich die Fachböden nicht ausrichten, das geht garnicht. Genau diese masse sind dann bei unseren Kunden sehr oft gefragt, vorallem dann, wenn nur 1 - 3 Loch pro Ta gefragt sind. Dann ist das Mittlere Loch Matchentscheidend.
Hansi Langwieder Geschrieben 26. April 2022 Geschrieben 26. April 2022 vor 2 Stunden schrieb Geiger1: Absolut... soweit bin ich noch garnicht... weil ich mich echt schwer tue. Wenn sich die Fachböden nicht ausrichten, das geht garnicht. Genau diese masse sind dann bei unseren Kunden sehr oft gefragt, vorallem dann, wenn nur 1 - 3 Loch pro Ta gefragt sind. Dann ist das Mittlere Loch Matchentscheidend. Hallo für eine Lochgruppe hab ich mir ein Boxobjekt angelegt. Dann kann man die Abstände der Fächer genau definieren und dazu dann die Lochreihe einfügen. Das geht wirklich einfach und schnell. Dass die Bänder auf der Bohrung der Lochreihe sitzen hab ich mir zwei Raster angelegt die zusammen passen. funktioniert also auch, jedoch muss man selbst schauen wie viele und welche Position der Bänder man nimmt. LG aus Bayern 1
kingchaos Geschrieben 3. Mai 2022 Geschrieben 3. Mai 2022 ich vermisse, dass die Lochreihe automatisch mit den Fachboeden kommt. ^^ HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
Andii Geschrieben 25. Juni 2022 Geschrieben 25. Juni 2022 Ich bin der Meinung dass sich jetzt solangsam mal was tun sollte. Ich hoffe dass uns die Extragroup nicht wieder bis zum Update 2023 warten lässt.....
aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 25. Juni 2022 Geschrieben 25. Juni 2022 Man könnte das neue lochreihentool ja mit einer Zusatzfunktionen verknüpfen..... Abfrage mit kreuzplatten und Bänder plus die Anzahl das würde einen Arbeitsgang einsparen... Und der Bezug zur Lochreihe bzw die rasterpunkte wären dann bekannt.
Marcel Ostendorf Geschrieben 19. Januar 2024 Geschrieben 19. Januar 2024 Enthalten in interiorcad 2023. Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
Empfohlene Beiträge