Zum Inhalt springen

Sind vorbefertigte Sanitäre "plugin" Objekte?


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich möchte die Duravit Sanitärsymbole im Schnitte ergänzen, aber schaffe ich es nicht... es sieht "machbar" aus, aber nach ich es gezeichnet habe, sind diese neue Zeichnungen nicht sichtbar...
Ich vermute die sind tatsächlich "Marionette o.ä" programmiert, oder? Sonst wie könnte ich die Höhe für eine neu modellierte Symbol in die OIP einstellen? Durch Marionette, richtig?

Vectorworks 2019.SP 4.0.1. Windows 10. Intel i9-7900X 3.30 GHz- 32GB RAM- NVIDIA Quadro PRO RTX 4000 ?

Link zu diesem Kommentar

Falls wir das selbe meinen, das sind normale 2D/3D Symbole.

 

Mir fällt aber auf dass bei dir in der Signatur VW2019 steht. Ist dies korrekt? Da gab es die Funktion für detallierte 2D Darstellungen in Schnitten, Seitenansichten, etc. in Symbolen noch gar nicht. Die Funktion kam erst mit VW2020 hinzu.

VW2022 SP5.0.1 R1 (Build 664120) Architektur

 

iMac 5K i5-6500 16GB R9 M390 2GB macOS 12.6

Xeon E3-1241v3 16GB R9 390 8GB Win10

Link zu diesem Kommentar

Richtig. Hatte ich nicht bemerkt das bei meine selbst erzeugte Symbole, die Höhe auch im OIP kommt. Aber auf jeden Fall die Schnitte u.a. kann ich nicht ergänzen. Wird es wahrscheinlich günstiger unsere eigenen Symbole komplett zu erzeugen.

Vectorworks 2019.SP 4.0.1. Windows 10. Intel i9-7900X 3.30 GHz- 32GB RAM- NVIDIA Quadro PRO RTX 4000 ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...