Zum Inhalt springen

Tuer mit Rahmen im KG?


kingchaos

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

leider ist die Suchfunktion im Forum fuer mich nicht ganz transparent, somit muss ich hier fragen.

 

Ich moechte eine Doppeltuer an einem Korpus haben, die einen Rahmen auf Gehrung und eine Fuellung aus Glas hat.

 

Gibt es da jemanden, der das schon mal gemacht hat?

 

image.thumb.png.a9e26f377384b9a14d1ae1d8ba0fad6a.png

 

gruß KC

HP Z6 G4  Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000

VWX IC 2023 SP7-F7 R1  Windows 10 64 GB  64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke.

 

 

war ja klar, dass es sich bei "Tuer links und rechts angeschlagen" versteckt ^^ ich hatte DOppeltuer angeklickt und da war das ganze menue ausgegraut.

 

So langsam wirds kompliziert ^^

 

 

gruß kc

HP Z6 G4  Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000

VWX IC 2023 SP7-F7 R1  Windows 10 64 GB  64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Support: "Da niemand Rahmentueren bekantet geht das auch nicht"

 

Man muss es wohl haendisch manipulieren, in den Stuecklisten.

 

Traurig ist nur, dass man bei Aufteilung dort ein Material mit Kanten einstellen kann obwohl es nicht geht.

 

In der Ausfuehrung kann man es auch gar nicht einstellen.

 

Ich hoffe man kann das für spätere User so "hinfummeln" dass nicht noch ein Depp wie ich eine Rahmentuer bekantet, was ja gar nicht geht.

 

 

gruß KC

  • Like 1

HP Z6 G4  Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000

VWX IC 2023 SP7-F7 R1  Windows 10 64 GB  64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2022 um 15:24 schrieb kingchaos:

Support: "Da niemand Rahmentueren bekantet geht das auch nicht"

 

Ich finde das gar nicht ungewöhnlich! Was ist mit Rahmentüren aus MDF? Mit Füllung aus Plattenwerkstoff oder Glas ist egal. Wenn wir da keine Kante anfahren dreht uns unser Lackierer den Hals um!

Bearbeitet von Labur
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich will man die Rahmenteile auch irgendwann bekanten können. In der momentanen Version gehen wir noch davon aus, dass die Rahmenteile aus Massivholz gefertigt werden, welches in der Regel zunächst mal nicht bekanten werden müsste. Darauf bezog sich vermutlich auch die Aussage des Kollegen im Support. Alles weitere wird sich im Laufe der kommenden Versionen schon noch ergeben.

  • Like 3

Grüße,

Marcel Ostendorf

extragroup GmbH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...