Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich zeichne gerade ein Badmöbel und möchte gerne die Spiegelflächen im Renderworks besser darstellen. Ich habe auch bereits bisschen ausprobiert, kam aber nicht zum Ergebnis.

Wer kann mir hierbei weiterhelfen?

 

Merci und lieben Dank im Voraus

Bildschirmfoto 2022-04-08 um 23.29.50.png

Bildschirmfoto 2022-04-08 um 23.30.15.png

VW 2022 Architektur und InteriorCAD , arbeite auf iMac 27" mit der

Grafikkarte AMD Radeon Pro 5700 XT 16 GB, Prozessor 3.6 GHz 10-Core Intel Core i9

Link zu diesem Kommentar

servus,

um spiegelflächen gut darzustellen sollte auch etwas da sein, was sich darin spiegelt. also erstmal das objekt in einen geschloßenen raum stellen - das ist die ausgangsbasis.

  • Like 1

gruß klaus stechele
 

ecc stechele

www.stechele.com

 

imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos

interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb dominikrihm:

so ok?

 

 

jo - ok.

 

ich hab was vor den spiegel zum spiegeln gestellt - zum testen. und hab die textur des spiegels angepasst.

wenn der raum so mit der schnittbox begrenzt wird, dann gibt es nichts mehr, was sich im spiegel darstellen kann. somit wird der spiegel nie einen spiegeleffekt bekommen

Waschtisch_ecc.vwx

  • Like 1

gruß klaus stechele
 

ecc stechele

www.stechele.com

 

imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos

interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,1Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...