MH2021 Geschrieben 1. April 2022 Geschrieben 1. April 2022 Ich habe eine Türstil. Beim Spiegeln bekomme ich folgende Meldung, siehe Screenshot. Welche Einstellung brauche ich um auch das Seitenlicht zu Spiegeln? Oder ist hier eine neue Stil notwendig? Vielen Dank für eine Ruckmeldung!
hanswurst Geschrieben 1. April 2022 Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) @MH2021 Du musst im Türstil unter "Basiseinstellungen" die Öffnungsart und unter "Türblatt" die Werte für die linke und rechte Rahmenbreite auf nicht vom Stil bestimmt stelle: Bearbeitet 1. April 2022 von hanswurst es grüßt der Hans Windows 11 Pro 24H2, VW 2025 Architektur
MH2021 Geschrieben 8. April 2022 Autor Geschrieben 8. April 2022 ich habe die Einstellungen von Tür gfeändert, bekommen jetzt noch immer ein Fehlermeldung beim Spiegeln. Ist es möglich ein Assymetrische Tür zu Spiegeln ohne Fehlermeldung? Vielen Dank für eine Rückmeldung!
MH2021 Geschrieben 12. April 2022 Autor Geschrieben 12. April 2022 Ist es möglich ein Assymetrische Tür mit Seitenlicht zu Spiegeln ohne Fehlermeldung? Seitenlicht sollte auch gespiegelt werden. Oder ist ein eigene Stil notwendig? 1x Tür Seitenlicht Rechts, 1x Tür Seitenlicht Links
Stefan Bender Geschrieben 12. April 2022 Geschrieben 12. April 2022 Bitte stellen Sie sicher, dass die Rahmenfüllung gemäß Instanz (und nicht gemäß Stil) ist. Überprüfen Sie bitte die Werte des Rahmens und der Füllung wie in der Fehlermeldung beschrieben. Falls das nicht zum Erfolg führt, setzen Sie sich bitte mit unserem Support in Verbindung. Vielen Dank! Gruß Stefan Bender ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
MH2021 Geschrieben 13. April 2022 Autor Geschrieben 13. April 2022 vor 17 Stunden schrieb Stefan Bender: Bitte stellen Sie sicher, dass die Rahmenfüllung gemäß Instanz (und nicht gemäß Stil) ist. Überprüfen Sie bitte die Werte des Rahmens und der Füllung wie in der Fehlermeldung beschrieben. Falls das nicht zum Erfolg führt, setzen Sie sich bitte mit unserem Support in Verbindung. Vielen Dank! Dank das hat geklappt! Spiegeln von Tür funktioniert jetzt ohne Fehlermeldung.
Frage
MH2021
Ich habe eine Türstil. Beim Spiegeln bekomme ich folgende Meldung, siehe Screenshot.
Welche Einstellung brauche ich um auch das Seitenlicht zu Spiegeln?
Oder ist hier eine neue Stil notwendig?
Vielen Dank für eine Ruckmeldung!
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge