Zum Inhalt springen

dwg Export ohne Text und Bemaßungstext


coldwork

Empfohlene Beiträge

Hi, 

bin neu hier und arbeite erst seit ein paar Monaten mit VW:

ich möchte eine dwg- Datei aus meinem Grundriss- Schnitt (sep. Layout) erstellen, jedoch fehlen in der Exportdatei immer meine

Texte (konkret die Achsen- Zahlen) und sämtliche Zahlen der Maßketten.

Habe im Export- Menü schon sämtliche Einstellung ausprobiert, jedoch ohne Erfolg...

Hat jemand einen Tip für mich? Vielen Dank!

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo coldwork

 

Wie kontrollierst du den Export? Machst du wieder einen Import und hast dort eingestellt, dass nur 3D-Element importiert werden? Verwende zur Kontrolle mal das kostenlose eDrawings.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Hallo coldwork

 

Kannst du mal die Checkbox "Layouts als 2D im Modellbereich exportieren" einschalten.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...