Zum Inhalt springen

Etwas ist echt schiff mit Solibri Direkt...


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich teste gerade die Solibri-Direkt verbindung und habe gerade Probleme gehabt mit der Isolierung der Elemente. Das ist von Auswahlkorb zu VW Ansicht.
Die Außenwände sind mehrmals ausgeblendet geblieben und plotzlich habe ich gesehen das die sind "ungewollt" in die CW-Ausgeblendet" Klasse verschoben geworden.
Was ist das für ein Vorgang?? Ich bin sicher das ich habe es nicht gemacht und wenn die Programmierung des Plugin so läuft... 😨

Vectorworks 2022.SP 6R1. Windows 10.

11th Gen Intel i7-11800H @ 2.30GHz - 32GB RAM- NVIDIA GeForce RTX 3070 Laptop GPU

Link zu diesem Kommentar

Hast du allenfalls zwischenzeitlich an den Wänden etwas umgestellt? Mir ist es auch schon passiert dass ich Elemente verändert hatte weil VW bei gewissen Einstellungsänderungen die Angewohnheit hat die Elemente auf die derzeit aktive Klasse zu verschieben.

VW2023 SP8 R1 (Build 733832) Architektur

 

iMac 5K i5-6500 16GB R9 M390 2GB macOS 12.7

Ryzen 9 7900X 64GB RX 7800XT 16GB Win11

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,1Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...