weiß zufällig jemand, ob es möglich ist das automatische gruppieren abzuschalten? wenn man z.b. mehrere polygone in 3d polygone umwandelt oder mehrere linien oder flächen eines 3d-körpers extrahiert, werden diese immer automatisch gruppiert. ist auf die dauer eine wenig lästig die gruppe immer wieder aufzulösen.
Frage
klr-landarch
hallo forumsmitglieder,
weiß zufällig jemand, ob es möglich ist das automatische gruppieren abzuschalten? wenn man z.b. mehrere polygone in 3d polygone umwandelt oder mehrere linien oder flächen eines 3d-körpers extrahiert, werden diese immer automatisch gruppiert. ist auf die dauer eine wenig lästig die gruppe immer wieder aufzulösen.
gruß
kim
Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden